Seminar in Erfurt 2022

Endlich war es wieder soweit! Aufgrund der Pandemie mussten in den letzten beiden Jahren die Lehrerseminare abgesagt werden, deshalb gab es beim Lehrerseminar in Erfurt ein ganz besonderes Wiedersehen.

33 Teilnehmer aus 12 Europäischen Ländern konnten vom 19. - 23.04.22 ein abwechslungsreiches Besichtigungsprogramm genießen, das von unseren Gartenbaukolleginnen Kerstin Sauer und Marion Weirauch zusammengestellt wurde. Die Generalversammlung 2022 konnte endlich wieder in Präsenz abgehalten und ein neuer Vorstand gewählt werden. 

Programm und weitere Informationen Lehrerseminar April 2022

Tagesordnung Generalversammlung und zwei Beschlussanträge

 

Statusmeldung

Dieses Formular ist leider für neue Eingaben geschlossen.
7 + 8 = Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.